Am 26. August ging die SGS Hude-Sandkrug gleich bei der Premiere mit 10 Aktiven, die 54 Einzelstarts und vier Staffelwettkämpfe absolvierten, beim Vergleichsschwimmfest in Weyhe an den Start. Bei gutem Wetter und lockerer Atmosphäre im Weyher Freibad hatten die Aktiven aus Sandkrug und Hude im Wasser und auch beim toll oranisierten Rahmenprogramm viel Spaß.
  • Mannschaft-Wehye
Insgesamt gab es für die SGS 11 Podestplätze, wobei sich der 16 jährige Duncan Commeßmann mit einem ersten Platz, einen zweiten Platz und zwei dritten Plätzen hervorhob. Dabei erreichte er bei seinem Sieg über 100m Rücken in 1:25,68 die beste Leistung. 
Der 13 jährige Phi Phong Ly konnte drei dritte Plätze erreichen, wobei er hier über 200m Freistil in 3:38,83 seine beste Leistung zeigte. Auch Tim Schaffarzyk (10 Jahre) hat zwei dritte Plätze erzielen können, wobei auch bei Tim die 200m Freistil in 3:48,61 am besten war.  Bei den Mädchen konnte Anouk Madeleine Prezek (14 Jahre) über 50m Brust in 0:44,59 und die 10 jährige Leni Burgdorf über 200m Freistil. In 3:41,08 jeweils einen dritten Platz erreichen.  Weiterhin haben  Marie und Niklas Jakopaschke, Merle Rüschen, Paula Schäfe und Carina Scheitz gute Leistungen gezeigt und konnten ihre Persönlichen Bestleistungen zum Teil erheblich steigern.
 

 

Besucher

241052
HeuteHeute129
GesternGestern112
diese Wochediese Woche358
diesen Monatdiesen Monat2386
gesamtgesamt241052
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Wilhelm Könemann verstorben

    Der ehemalige Vorsitzende des Schwimmbezirks Weser-Ems und das ehemalige Vorstandsmitglied des Schwimmverbandes Niedersachsen e.V. (SVN),

    Wilhelm Könemann,

    aus Wilhelmshaven ist vorgestern im Alter vom 88 Jahren verstorben. Der Bezirksschwimmverband Weser-Ems e.V. wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wilhelm Könemann hat den Schwimmbezirk Weser-Ems in der Nachfolge von Helmut Knocke von 1989 bis 1993 geführt.

    Michael Kropp, Vorsitzender

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok