Bei den Bezirksstaffelmeisterschaften (DMS/J) in Wardenburg ging die SGS Hude-Sandkrug mit drei Mannschaften an den Start. Im einzelnen waren diese die männliche Jugend B, die weibliche Jugend D und die mixed Mannschaft Jugend E. Alle drei Mannschaften konnten sich mit neuen Bestzeiten und Mannschaftsgeist steigern und haben jeweils gute Platzierungen erreicht.
  • DSCN6264
  • DSCN6261
  • CIMG0231

So hat die weibl. Jugend D den fünften Platz, die Mixed Staffel der Jugend E den zweiten Platz und die männl. Jugend B   den dritten Platz auf Bezirksebene erreicht. Völlig überraschend haben sich dabei unsere Jugend E und unsere männl. B für das Landesfinale am 31.10. / 01.11. Hannover qualifiziert und starten dort im Stadionbad. Unsere neuen Trainer Marcus Schwoll und Sönke Boden streben jetzt durch weitere Trainingseinheiten eine weitere Steigerung in Hannover an. Wir dürfen somit alle gespannt sein . . .

 

Besucher

368180
HeuteHeute342
GesternGestern344
diese Wochediese Woche1346
diesen Monatdiesen Monat6508
gesamtgesamt368180
höchste Besucherzahl 04.03.2019 : 804

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • 18 FINA World Masters Championships - Tag 4 bis 7
    Bernd Horstmann sichert sich zwei weitere WM-Titel - Zusätzliche Bronze geht nach Quakenbrück
     
    Die 18. Masters-WM ging gestern Abend im Asia Culture Center in Gwangju-City mit einer 90 minütigen Abschlussveranstaltung zu Ende. Zuvor wurden an vier weiteren Tagen die Weltmeister in den verschiedenen Einzel- und Staffelwettbewerben ermittelt. Neben seinem WM-Titel über 200m Rücken konnte Bernd Horstmann vom Waspo Nordhorn zwei weitere
    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok