Bei den Bezirksstaffelmeisterschaften (DMS/J) in Wardenburg ging die SGS Hude-Sandkrug mit drei Mannschaften an den Start. Im einzelnen waren diese die männliche Jugend B, die weibliche Jugend D und die mixed Mannschaft Jugend E. Alle drei Mannschaften konnten sich mit neuen Bestzeiten und Mannschaftsgeist steigern und haben jeweils gute Platzierungen erreicht.
  • DSCN6269
  • CIMG0246
  • CIMG0231

So hat die weibl. Jugend D den fünften Platz, die Mixed Staffel der Jugend E den zweiten Platz und die männl. Jugend B   den dritten Platz auf Bezirksebene erreicht. Völlig überraschend haben sich dabei unsere Jugend E und unsere männl. B für das Landesfinale am 31.10. / 01.11. Hannover qualifiziert und starten dort im Stadionbad. Unsere neuen Trainer Marcus Schwoll und Sönke Boden streben jetzt durch weitere Trainingseinheiten eine weitere Steigerung in Hannover an. Wir dürfen somit alle gespannt sein . . .

 

Besucher

322566
HeuteHeute332
GesternGestern499
diese Wochediese Woche2229
diesen Monatdiesen Monat9943
gesamtgesamt322566
höchste Besucherzahl 04.03.2019 : 804

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

24. Mai 2019

  • Jugend trainiert für Olympia Bezirksentscheid 2019 in Emden

    Seit 2001 (19 Jahre) wird bereits der Bezirksentscheid JtfO Schwimmen in Emden durchgeführt, sowie der Landesentscheid sieben Mal in Emden stattfand.

    200 Schüler aus dem Schwimmbezirk Weser Ems hatten sich für die Teilnahme am Bezirksentscheid JtfO Schwimmen qualifiziert, der in Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Landesschulbehörde und dem Bezirksschwimmverband WE, durchgeführt wird.. Das alt bewährte Organisationsteam bestand aus Henning Bach (Landesschulbehörde), Klara Roder (BSV WE), Friedhelm Moormann (BSV WE) und Jan Junker (Stadtsportbund

    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok