Als einziger Teilnehmer der SGS Hude-Sandkrug ging Marcus Schwoll bei den Norddeutschen Meisterschaften der Masters in der AK 40 in Lübeck an den Start.
Voll motiviert und gut vorbereitet hat Marcus sich viel vorgenommen und wollte unbedingt über 50m, 200 und 400m Freistil über die Vergabe der Medaillenplätze ein „Wort mitreden“.  Dabei konnte er die 200m Freistil in 2:27,15 und die 400m Freistil in 5:16,31 für sich entscheiden und wurde hier jeweils Norddeutscher Meister in der AK 40 ! 
Über beide Strecken ist Marcus optimal geschwommen und konnte seine zurecht gelegte Taktik im Wasser voll umsetzen. Bei dem 50m Sprint wurde Marcus leider auf Grund eines „übermotiviertem“ Frühstart disqualifiziert.
Somit konnte Marcus an den guten Leistungen bei den DMS in Bezirksliga anknüpfen. 

 

 

Besucher

241050
HeuteHeute127
GesternGestern112
diese Wochediese Woche356
diesen Monatdiesen Monat2384
gesamtgesamt241050
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Wilhelm Könemann verstorben

    Der ehemalige Vorsitzende des Schwimmbezirks Weser-Ems und das ehemalige Vorstandsmitglied des Schwimmverbandes Niedersachsen e.V. (SVN),

    Wilhelm Könemann,

    aus Wilhelmshaven ist vorgestern im Alter vom 88 Jahren verstorben. Der Bezirksschwimmverband Weser-Ems e.V. wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wilhelm Könemann hat den Schwimmbezirk Weser-Ems in der Nachfolge von Helmut Knocke von 1989 bis 1993 geführt.

    Michael Kropp, Vorsitzender

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok