Als einziger Teilnehmer der SGS Hude-Sandkrug ging Marcus Schwoll bei den Norddeutschen Meisterschaften der Masters in der AK 40 in Lübeck an den Start.
Voll motiviert und gut vorbereitet hat Marcus sich viel vorgenommen und wollte unbedingt über 50m, 200 und 400m Freistil über die Vergabe der Medaillenplätze ein „Wort mitreden“.  Dabei konnte er die 200m Freistil in 2:27,15 und die 400m Freistil in 5:16,31 für sich entscheiden und wurde hier jeweils Norddeutscher Meister in der AK 40 ! 
Über beide Strecken ist Marcus optimal geschwommen und konnte seine zurecht gelegte Taktik im Wasser voll umsetzen. Bei dem 50m Sprint wurde Marcus leider auf Grund eines „übermotiviertem“ Frühstart disqualifiziert.
Somit konnte Marcus an den guten Leistungen bei den DMS in Bezirksliga anknüpfen. 

 

 

Besucher

279282
HeuteHeute10
GesternGestern333
diese Wochediese Woche10
diesen Monatdiesen Monat5449
gesamtgesamt279282
höchste Besucherzahl 31.01.2019 : 520

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

18. Februar 2019

  • Volles Haus zum Jahresauftakt im Kampfrichterwesen

    Kampfrichterfortbildung in Bramsche / Engter und Kampfrichterfortbildung und -ausbildung in Haren

    Dreißig fortbildungswillige Kampfrichter trafen sich am 18.01.2019 im modernen Schulungszentrum des Autohauses Renzenbrink, um die vorgeschriebene Fortbildung zu absolvieren.

    In einer aktuellen Stunde wurden zunächst die WB-Änderungen der letzten Jahre erläutert und eingehend diskutiert.

    Schwerpunkt dieser Fortbildung war jedoch die Aus- und

    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok