Beim Sprintmeeting in Emden am 07. Mai ging die SGS Hude Sandkrug mit insgesamt 12 Aktiven an den Start. Die Mannschaft wurde dabei von Anke Mönning-Lüdeke und Ute Baumhöfer-Wieting betreut und ging gut motiviert an den Start. Die Mannschaft aus Hude und Sandkrug konnte sich insgesamt 32 Medaillienplätze (6 – 19 – 7) erkämpfen.
 
Kaum zu bremsen waren dabei die Geschwister Bennett und Nike Sonke. Der 12 jährige Bennett konnte dabei zwei erste und vier zweite Plätze erschwimmen. Die erst 9 jährige Nike hat einen ersten und fünf zweite Plätze erreicht. Die beste Leistung zeigte Bennett dabei über 50m Brust in 0:50,61 min. und Nike über 100m Rücken in 2:02,75 min. Mit Anja und Svenja Hoppe waren Mutter & Tochter und somit auch die jüngste und älteste Teilnehmerin an den Start. Die 8 jährige Svenja hat sogar zwei erste Plätze und einen dritten Platz und Mutter Anja einen ersten und zwei dritte Plätze erzielen können.
  • DSCF3967
  • DSCF3947
  • P1030004

Weitere Aktive haben ihre bisherigen Bestzeiten zum Teil erheblich gesteigert und waren öfter auf dem Siegerpodest: Duncan Commeßmann (15 J.), Charlotta Dreissig ( 10 J.), Anouk Madeleine Prezek ( 12J.), Carina Scheittz (12J.), Pascal Tuschar (12 J.), Merle Rüschen (11 J.), Hanna Paulsen (9 J.), Svea Wieting (12 J.)  und Solvey Wieting.
Der Sprintwettkampf hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und auf Grund der guten Leistungen  fuhren Alle am Samstagabend wieder zufrieden nach Hause.

 

Besucher

241050
HeuteHeute127
GesternGestern112
diese Wochediese Woche356
diesen Monatdiesen Monat2384
gesamtgesamt241050
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Wilhelm Könemann verstorben

    Der ehemalige Vorsitzende des Schwimmbezirks Weser-Ems und das ehemalige Vorstandsmitglied des Schwimmverbandes Niedersachsen e.V. (SVN),

    Wilhelm Könemann,

    aus Wilhelmshaven ist vorgestern im Alter vom 88 Jahren verstorben. Der Bezirksschwimmverband Weser-Ems e.V. wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Wilhelm Könemann hat den Schwimmbezirk Weser-Ems in der Nachfolge von Helmut Knocke von 1989 bis 1993 geführt.

    Michael Kropp, Vorsitzender

Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok