Jarl Finn Ahlers, Michel Birkhahn, Svenja Hoppe, Nike Sonka und Mia Stratmann haben beim Ostermeeting in Wardenburg teilgenommen.


(Bild Detlef Hullmann)

Alle Fünf der SGS überzeugten durch viele neue Bestzeiten. Vor allem der Jarle-Finn war mit sieben (!) Siegen, einem zweiten und einem dritten Platz nicht zu halten. Vor allem die beiden 200m Strecken (Rücken in 3:37,01 und Freistil in 3:20,03) waren überragend. Michel Birkhahn hat bei seinen sieben Start, darunter fünf vierte Plätze, überzeugt.

Auch unsere drei Mädels konnten sich bei der sehr starken Konkurrenz durchsetzen. Svenja überzeugte über 200m Brust in 3:29,51, Nike und Mia über 50m Freistil in 0:33,88 bzw. 0:37,61.

Das Betreuerteam Anja, Anke und Sascha waren mit den Leistungen unserer FÜNF sehr zufrieden.

 

Besucher

322580
HeuteHeute346
GesternGestern499
diese Wochediese Woche2243
diesen Monatdiesen Monat9957
gesamtgesamt322580
höchste Besucherzahl 04.03.2019 : 804

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

24. Mai 2019

  • Jugend trainiert für Olympia Bezirksentscheid 2019 in Emden

    Seit 2001 (19 Jahre) wird bereits der Bezirksentscheid JtfO Schwimmen in Emden durchgeführt, sowie der Landesentscheid sieben Mal in Emden stattfand.

    200 Schüler aus dem Schwimmbezirk Weser Ems hatten sich für die Teilnahme am Bezirksentscheid JtfO Schwimmen qualifiziert, der in Zusammenarbeit mit der Niedersächsischen Landesschulbehörde und dem Bezirksschwimmverband WE, durchgeführt wird.. Das alt bewährte Organisationsteam bestand aus Henning Bach (Landesschulbehörde), Klara Roder (BSV WE), Friedhelm Moormann (BSV WE) und Jan Junker (Stadtsportbund

    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok