Für die 12 Aktiven der SGS Hude-Sandkrug war die ungewohnte 50m Bahn mit elektronischer Zeitmessung in Bremerhavener Sportbad (Bad 3) ein echtes Highlight. In einem guten Teilnehmerfeld haben sich unsere Zwölf gut geschlagen ! Die Ausbeute der Huder und Sandkruger waren drei erste, zwei zweite und vier dritte Plätze.

Am erfolgreichsten war dabei die 11 jährige Brustspezialistin Svenja Hoppe. Svenja konnte zwei erste, einen zweiten und einen dritten Platz erschwimmen. Ihre beste Leistung war dabei auf der 50m Bahn die 200m Brust in 3:34,02 min. (1. Platz). Jarle Finn (9 Jahre) stand Svenja nur wenig nach. Jarle konnte die 100m Rücken in 1:44,94 für sich entscheiden. Weiterhin konnte er über 200m Freistil in 3:28,89 einen zweiten und einen dritten Platz erreichen.


(Bild: Detlef Hullmann)

Unser „Senior“ aus der SGS Mannschaft, Cedrik Alheidt, konnte mit seinen 17 Jahren ein Wort mitreden. So hat Cedrik über 50m Rücken in 0:31,94 min. den dritten Platz erreicht.

Folgende Teilnehmer konnten mit teilweise neuen Bestzeiten auf sich aufmerksam machen: Annika Blohm, Marie Bödecker, Marie Imenkamp, Hanna Paulsen, Larissa Roschinski, Sophia Roschinski, Philip Roschinski, Tim Schaffarzyk, Nike Sonka

Das Trainerteam um Anja Hoppe und Holger Alheidt waren mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden.

Besucher

359366
HeuteHeute151
GesternGestern361
diese Wochediese Woche2395
diesen Monatdiesen Monat8245
gesamtgesamt359366
höchste Besucherzahl 04.03.2019 : 804

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • 18 FINA World Masters Championships - Tag 4 bis 7
    Bernd Horstmann sichert sich zwei weitere WM-Titel - Zusätzliche Bronze geht nach Quakenbrück
     
    Die 18. Masters-WM ging gestern Abend im Asia Culture Center in Gwangju-City mit einer 90 minütigen Abschlussveranstaltung zu Ende. Zuvor wurden an vier weiteren Tagen die Weltmeister in den verschiedenen Einzel- und Staffelwettbewerben ermittelt. Neben seinem WM-Titel über 200m Rücken konnte Bernd Horstmann vom Waspo Nordhorn zwei weitere
    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok