Jarle Finn Ahlers, Svenja Hoppe und Valerie Wall gingen am24. März in Wildeshausen beim schwimmerischen Mehrkampf auf Bezirksebene (Svenja und Valerie) und bei den Bezirksmeisterschaften der „Kleinen“ (Jarle)  an den Start. Somit hatte die SGS Hude-Sandkrug zwar eine kleine aber sehr starke Mannschaft im Wasser.

  • 84-Endstand  je 2  mal Bronze Silber und Gold
  • 84-Svenja - Endergebnis
  • 84-Valerie -Endergebnis


(Bilder Detlef Hullmann)

Der 9 jährige Jarle konnte bei jedem seiner sechs Starts jeweils mit einer Bestzeit einen Medaillienplatz (jeweils zwei erste, zweite und dritte Plätze) für sich erschwimmen. Obwohl Jarle die 100m und 200m Rücken gewonnen hat, hat er über 50m Freistil in 0:41,13 (120 Punkte) sein bestes Ergebnis abgeliefert.

Svenja (11 Jahre) ging beim schwimmerischen Mehrkampf „Brust“ an den Start und konnte sich mit neuen Bestzeiten und 1.377 Punkten den sechsten Platz erkämpfen. Darüber hinaus hat sich Svenja jetzt auch über die 100m Brust für die  Landesjahrgangsmeisterschaften qualifiziert. Somit geht sie dort über 100m und 200m Brust in Hannover an den Start.

Die mit 10 Jahren „mittlere“ im Bunde, Valerie Wall, hat mit 555 Punkten und Platz 9 ein beachtliches Ergebnis abgeliefert. Valerie überzeugte dabei über 100m Rücken in 1:47,41 und einem dritten Platz.

 

                    Unsere Drei können somit auf ihre Leistungen stolz sein !

Besucher

359366
HeuteHeute151
GesternGestern361
diese Wochediese Woche2395
diesen Monatdiesen Monat8245
gesamtgesamt359366
höchste Besucherzahl 04.03.2019 : 804

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • 18 FINA World Masters Championships - Tag 4 bis 7
    Bernd Horstmann sichert sich zwei weitere WM-Titel - Zusätzliche Bronze geht nach Quakenbrück
     
    Die 18. Masters-WM ging gestern Abend im Asia Culture Center in Gwangju-City mit einer 90 minütigen Abschlussveranstaltung zu Ende. Zuvor wurden an vier weiteren Tagen die Weltmeister in den verschiedenen Einzel- und Staffelwettbewerben ermittelt. Neben seinem WM-Titel über 200m Rücken konnte Bernd Horstmann vom Waspo Nordhorn zwei weitere
    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok