Mit insgesamt fünf Mannschaften ist die SGS Hude-Sandkrug in Wilhelmshaven bei den Bezirksstaffelmeisterschaften an den Start gegangen.

Am Samstag war Detlef mit der weibl. und männl. Jugend E sowie der weibl. Jugend D am Start und am Sonntag war Holger mit der weibl. Jugend B sowie der männl. Jugend C/D im Wilhelmhavener Nautimo.

 

Bei allen fünf Staffeln gab es Höhen und Tiefen. Viele der Aktive haben tollen Bestzeiten und einen starken kämpferischen Einsatz gezeigt. Die Kinder und Jugendliche hatten in Wilhelmshaven Ihren Spaß und haben Teamgeist gezeigt. Das hat Spaß gemacht . . .

  • männl. E
  • weibl. D
  • weibl. E

Leider gab es einige berechtigte und auch unberechtigte Disqualifikationen. Aus Sicht der Trainer Detlef und Holger war das ärgerlich, zumal die männliche Jugend E, auf dem zweiten Gesamtplatz stehend, aus der Mannschaftwertung genommen wurde . . .  Hier gilt es in den nächsten Wochen und Monaten im Training an den Verbesserungen zu arbeiten.  

Besucher

270384
HeuteHeute98
GesternGestern298
diese Wochediese Woche98
diesen Monatdiesen Monat4142
gesamtgesamt270384
höchste Besucherzahl 28.04.2018 : 385

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

21. Januar 2019

  • Bezirksmeisterschaften 2019 - lange Strecke -

    Delmenhorster SV dominiert auf den langen Strecken

    Im Hallenbad am Gymnasium in Lohne trafen sich 157 Sportler, um die Sieger in der Jahrgangs- und offenen Wertung auf den langen Strecken zu ermitteln. Die QTSV-Schwimmabteilung hatte die Ausrichtung der Meisterschaft übernommen. Ausgetragen wurde die Veranstaltung allerdings nicht in Quakenbrück, sondern im fünf Bahnen Bad in Lohne. Mit 284 Meldungen lag das Niveau auf dem des Vorjahres mit erfreulicherweise vier zusätzlichen

    ...
Joomla Template by Joomla51.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok