SGS Hude-Sandkrug richtet die Landkreismeisterschaften aus

Die diesjährigen Kreismeisterschaften im Schwimmen am 27./28. Februar wurden von der SGS Hude-Sandkrug  im Hallenbad Hude ausgerichtet. Mit Hilfe der Eltern, sowie den ehrenamtlichen Helfern des TV Hude und der TSG Hatten-Sandkrug wurde nicht nur der Schwimmwettkampf organisiert, sondern es wurde auch gegen eine kleine Spende für das leibliche Wohl gesorgt.

  • DSCN6860
  • DSCN6783
  • DSCN6780

 

Im Wasser trat die Startgemeinschaft aus Sandkrug und Hude mit insgesamt 33 Aktive, die 98 Starts und fünf Staffeln absolvierten, an. Bei den 98 Starts gab es für die Aktiven fast nur neue Bestzeiten und sehr viele Platzierungen unter den ersten Dreien eines Jahrganges. Das Training in den letzten Monaten hat sich hier für viele Aktiven ausgezahlt.
In der offenen Wertung konnte sich der 26 jährige Christian Zurhelle mit drei Titeln und einem Vizetitel durchsetzen. Christian überzeugte dabei vor allem über 100m und 200m Freistil in 0:59,16 bzw. 2:12,71. 
Bei den Frauen überzeugte die 13 jährige Ida Stratmann über 100m Brust in 1:31,20 und wurde hierüber offene Landkreismeisterin.

 

Besucher

236762
HeuteHeute94
GesternGestern147
diese Wochediese Woche1629
diesen Monatdiesen Monat4978
gesamtgesamt236762
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Oldenburg und Georgsmarienhütte souverän

    Mit jeweils einem Sieg gegen den SV Bremen 10 festigen der PSV Oldenburg und der SV Georgsmarienhütte ihre Spitzenpositionen in der Nord-West-Liga. Aufgrund paralleler Wettkämpfe (Oberliga und LSN U16 Meisterschaft) musste der SC Neptun Cuxhaven leider seine Spiele absagen und erleidet damit einen Dämpfer im Meisterrennen. Der Rekordmeister Bremischer SV streicht zwei einfache Punkte gegen den MTV Aurich ein.

    Weiter geht es am 3. Juni, dann erstmals im Achterdiek Freibad in Bremen. An diesem Tag werden im Rahmen der Technikersitzung der NWL ebenfalls

    ...
Joomla Template by Joomla51.com