Spendenschwimmen! Achtung es hat sich die IBAN geändert!

Bitte nutzen Sie die folgende IBAN: DE36 2519 3331 0015 1351 01

  • darkblurbg
    Der LSN stellt sich vor
    Hier finden Sie die wichtigsten Informationen
    über den Landesschwimmverband Niedersachsen.
  • darkblurbg
    Schwimmen
    Die Schwimmer in unseren Landeskadern
    nehmen regelmäßig an deutschen, sowie
    internationalen Meisterschaften teil
  • darkblurbg
    Wasserball
    Die niedersächsischen Wasserballvereine
    konnten in der Vergangenheit national
    und international große Erfolge feiern.
  • darkblurbg
    Breiten- und Leistungssport
    Wir bilden qualifizierte C- und B- Lizenztrainer*innen aus.
    Ein vollumfängliches Fortbildungsangebot gehört ebenso dazu.

Tag 3 in Berlin – Daniel Olenberg schwimmt fantastischen neuen Landesjahrgangsrekord

Während andere Teenager in Niedersachsen den ersten freien Tag des langen Wochenendes genossen, waren die LSN Sportler in Berlin voll fokussiert auf weitere Finalteilnahmen, Medaillen und ein Landesjahrgangsrekord war am dritten Tag auch wieder...

DJM 2022 – Die Rekord- und Medaillenjagd ging auch am Tag 2 in Berlin weiter

Wie bereits am Dienstag startete der Finalabschnitt auch heute mit einer langen Freistilstrecke. Dieses Mal waren es die 800 m Freistil der Herren und Levin Peschlow (2004) war wieder im schnellsten Lauf mit am Start. Es wurde, wie am Vortag, erneut...

Linksammlung zu COVID-19-Artikeln

Neuer Lehrgang (Aus-und Fortbildung)

Alle Trainer C/B Leistungssportlizenzinhaber aufgepasst.
Ihr sucht noch nach einer Fortbildungsmöglichkeit für dieses Jahr?

Fortbildung 6 (8 LE):...

Einladung zur Regional-Videokonferenz

In den kommenden Wochen sind erneut Regionalkonferenzen per Videokonferenz geplant.