beim 3. Adventsschwimmen der SGS Hude-Sandkrug im Hallenbad Hude

Zum dritten Male hat die SGS Hude-Sandkrug (TV Hude + TSG Hatten-Sandkrug) das Adventsschwimmen im Hallenbad Hude ausgerichtet. Es gingen insgesamt 104 Aktive mit 348 Meldungen und 11 Staffeln an den Start um sich zum Abschluss des Jahres im Wasser zu messen. Die Startgemeinschaft aus Sandkrug und Hude ging dabei mit 47 Aktiven und 161 Einzelstarts, sowie 6 Staffeln aus allen Jahrgängen (incl. Masters) ins Rennen. Bei den meisten Starts konnten die Kinder und Jugendlichen neue persönliche Bestzeiten aufgestellt. Weiterhin hatten viele Kinder in Hude ihren allerersten Schwimmwettkampf und waren entsprechend aufgeregt. . . . .
  • P1010343
  • P1010537
  • P1010483

In der Endabrechnung gab es für die SGS Hude-Sandkrug 44 erste Plätze, 37 zweite Plätze und 17 dritte Plätze !
 
In der Mittagspause hat der Modellclub IGS Hunte e.V. seine Schiffsmodelle vorgeführt. Nach einigen Probe- und High Speed Runden, haben die Kinder mit Kraft ihrer Schwimmerlungen ein Segelboot in Bewegung gebracht. Anschließend kam ein Löschboot um nach der Anstrengung für eine Abkühlung am Beckenrand zu sorgen.
 
Die Planung und Durchführung der gesamten Veranstaltung verlief reibungslos und hat überwiegend glückliche Kinder, Eltern und Betreuer hinterlassen.
Der Vorstand der SGS Hude-Sandkrug ist mit dieser Veranstaltung mehr als zufrieden, so dass das 4. Adventsschwimmen sicher ist.

 

Besucher

208579
HeuteHeute71
GesternGestern235
diese Wochediese Woche516
diesen Monatdiesen Monat2629
gesamtgesamt208579
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • 22. Deutscher Mannschaftswettbewerb Schwimmen der Masters

    Zwei Europa- und drei Deutsche Rekorde durch Quakenbrücker Schwimmer

    Rang 8 im Bundesklassement

    Zum fünften Mal in Folge hatte sich das Team des TSV Quakenbrück für das Finale des Deutschen Mannschaftswettbewerbes der Masters qualifizieren können. In einem hochklassigen Finale der besten 18 Vereine konnte sich die neunköpfige Mannschaft, das als Sieger des Vorkampfes Niedersachsen/Bremen nach Hamburg gereist war, mit der neuen Rekordpunktzahl von 19.338 Punkten auf Rang acht platzieren. Nach den Vorkämpfen

    ...
Joomla Template by Joomla51.com