Als einziger Teilnehmer der SGS Hude-Sandkrug ging Marcus Schwoll bei den Norddeutschen Meisterschaften der Masters in der AK 40 in Lübeck an den Start.
Voll motiviert und gut vorbereitet hat Marcus sich viel vorgenommen und wollte unbedingt über 50m, 200 und 400m Freistil über die Vergabe der Medaillenplätze ein „Wort mitreden“.  Dabei konnte er die 200m Freistil in 2:27,15 und die 400m Freistil in 5:16,31 für sich entscheiden und wurde hier jeweils Norddeutscher Meister in der AK 40 ! 
Über beide Strecken ist Marcus optimal geschwommen und konnte seine zurecht gelegte Taktik im Wasser voll umsetzen. Bei dem 50m Sprint wurde Marcus leider auf Grund eines „übermotiviertem“ Frühstart disqualifiziert.
Somit konnte Marcus an den guten Leistungen bei den DMS in Bezirksliga anknüpfen. 

 

 

Besucher

201483
HeuteHeute30
GesternGestern99
diese Wochediese Woche624
diesen Monatdiesen Monat1776
gesamtgesamt201483
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Erster Spieltag: Oldenburg, Georgsmarienhütte und Aurich mit Auftakt nach Maß

     

    Einen exzellenten Start in die Nordwestdeutsche Jugendliga erwischten die Nachwuchs-Wasserballteams aus dem Bezirk Weser-Ems am vergangenen Samstag beim ersten Spieltags im Unibad Bremen. Parallel auf zwei Feldern wurden die Partien in den Staffeln U14 und U16 ausgetragen.

    In der U14 sind mit dem SV Georgsmarienhütte, MTV Aurich und PSV Oldenburg gleich drei Mannschaften des Bezirks vertreten. Die Mannschaft von Heiko Beermann aus Georgsmarienhütte zeigte auch gleich, was sie kann und besiegte die beiden Nachbarteams aus dem Bezirk

    ...
Joomla Template by Joomla51.com