Beim Kreisnachwuchswettkampf des Landkreises Oldenburg in Wildeshausen hat die SGS Hude-Sandkrug mit 28 Aktiven und 89 Starts den zahlenmäßig größten Nachwuchs und mit 23 erste Plätze 20 zweiten Plätzen und 15 dritten Plätzen auch den erfolgreichsten Nachwuchs gestellt. Darüber hinaus wurden auch die beiden Staffelwettkämpfe gewonnen.
 
 
 
Es wurden bei den meisten der 89 Starts neue persönliche Bestzeiten erzielt. Weiterhin waren 12 Aktive besonders aufgeregt, da sie zum ersten Male bei einem Wettkampf an den Start gingen. Die Trainer Anke Mönning Lüdeke, Johanna Gruner und die Betreuerin Ute Baumhöfer-Wieting hatten da natürlich alle Hände voll zu tun.
 
Die Kinder haben voller Eifer und Spaß den Wettkampf absolviert und freuen sich schon auf den nächsten Wettkampf.

 

Besucher

214961
HeuteHeute193
GesternGestern269
diese Wochediese Woche733
diesen Monatdiesen Monat3916
gesamtgesamt214961
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Neue WB-Änderungen in Kraft getreten

    Mit der Veröffentlichung in der aktuellen Swim&More mit der Ausgabe vom 16.02.2018 sind neuen Wettkampfbestimmungen Schwimmen (WB-FT-SW mit der Fassung vom 04.11.2017) in Kraft getreten. 

    Damit ändern sich einige Aufgaben bei den Kampfrichtern. Kampfrichter berichten direkt an den Schiedsrichter (ohne den bisherigen Weg über die verschiedenen Obleute). Außerdem endet der

    ...
Joomla Template by Joomla51.com