die Sportschwimmgruppe der SGS Hude Sandkrug hatte am Samstag in Iserloy beim SwinGolf spielen richtig viel Spaß gehabt . .
Die Spaßaktion wurde von Corinna Hullmann-Willers mit viel Liebe und Engagement  geplant und vorbereitet.  Insgesamt waren 17 Aktive aus Sandkrug und Hude mit dabei.
Unterstützt wurden die Trainer Corinna, Detlef und Anke von den Eltern Yvonne Prezek, Andy Rolfe,  sowie Gero und Regina Schäfe.
  • Mia Ida Lina Tim
  • Mannschaft Gero
  • Carina

Nach einer Kurzanweisung ging es in vier Gruppe auf die „Bahnen“.

 

  • es gab viel zu lachen, wenn der Ball nicht getroffen wurde
  • es gab viel zu staunen, wenn der Ball eine weite Strecke hinter sich ließ

 

oder einfach nicht ins Loch wollte.
 
Mittags gab es ein von Corinna vorbereitetes Picknick. Hier wurden die ersten Erfahrungen  und lustige Geschichten ausgetauscht, sowie Kraft für die „zweite Runde“ getankt.
 
Insgesamt war dieser Spaßtag eine gelungene Aktion. Die Aktiven waren am Ende des Tages hoch zufrieden, aber auch kaputt vom SwinGolf spielen.

 

Besucher

214963
HeuteHeute195
GesternGestern269
diese Wochediese Woche735
diesen Monatdiesen Monat3918
gesamtgesamt214963
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Neue WB-Änderungen in Kraft getreten

    Mit der Veröffentlichung in der aktuellen Swim&More mit der Ausgabe vom 16.02.2018 sind neuen Wettkampfbestimmungen Schwimmen (WB-FT-SW mit der Fassung vom 04.11.2017) in Kraft getreten. 

    Damit ändern sich einige Aufgaben bei den Kampfrichtern. Kampfrichter berichten direkt an den Schiedsrichter (ohne den bisherigen Weg über die verschiedenen Obleute). Außerdem endet der

    ...
Joomla Template by Joomla51.com