Beim Sprintmeeting in Emden am 07. Mai ging die SGS Hude Sandkrug mit insgesamt 12 Aktiven an den Start. Die Mannschaft wurde dabei von Anke Mönning-Lüdeke und Ute Baumhöfer-Wieting betreut und ging gut motiviert an den Start. Die Mannschaft aus Hude und Sandkrug konnte sich insgesamt 32 Medaillienplätze (6 – 19 – 7) erkämpfen.
 
Kaum zu bremsen waren dabei die Geschwister Bennett und Nike Sonke. Der 12 jährige Bennett konnte dabei zwei erste und vier zweite Plätze erschwimmen. Die erst 9 jährige Nike hat einen ersten und fünf zweite Plätze erreicht. Die beste Leistung zeigte Bennett dabei über 50m Brust in 0:50,61 min. und Nike über 100m Rücken in 2:02,75 min. Mit Anja und Svenja Hoppe waren Mutter & Tochter und somit auch die jüngste und älteste Teilnehmerin an den Start. Die 8 jährige Svenja hat sogar zwei erste Plätze und einen dritten Platz und Mutter Anja einen ersten und zwei dritte Plätze erzielen können.
  • DSCF3956
  • DSCF3936
  • DSCF3942

Weitere Aktive haben ihre bisherigen Bestzeiten zum Teil erheblich gesteigert und waren öfter auf dem Siegerpodest: Duncan Commeßmann (15 J.), Charlotta Dreissig ( 10 J.), Anouk Madeleine Prezek ( 12J.), Carina Scheittz (12J.), Pascal Tuschar (12 J.), Merle Rüschen (11 J.), Hanna Paulsen (9 J.), Svea Wieting (12 J.)  und Solvey Wieting.
Der Sprintwettkampf hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht und auf Grund der guten Leistungen  fuhren Alle am Samstagabend wieder zufrieden nach Hause.

 

Besucher

201479
HeuteHeute26
GesternGestern99
diese Wochediese Woche620
diesen Monatdiesen Monat1772
gesamtgesamt201479
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Erster Spieltag: Oldenburg, Georgsmarienhütte und Aurich mit Auftakt nach Maß

     

    Einen exzellenten Start in die Nordwestdeutsche Jugendliga erwischten die Nachwuchs-Wasserballteams aus dem Bezirk Weser-Ems am vergangenen Samstag beim ersten Spieltags im Unibad Bremen. Parallel auf zwei Feldern wurden die Partien in den Staffeln U14 und U16 ausgetragen.

    In der U14 sind mit dem SV Georgsmarienhütte, MTV Aurich und PSV Oldenburg gleich drei Mannschaften des Bezirks vertreten. Die Mannschaft von Heiko Beermann aus Georgsmarienhütte zeigte auch gleich, was sie kann und besiegte die beiden Nachbarteams aus dem Bezirk

    ...
Joomla Template by Joomla51.com