Mit 5 Aktiven hat die SGS Hude-Sandkrug am 24. Januar in Wardenburg beim Kinder- und Jugendmehrkampf teilgenommen. Bei diesem Wettkampf werden die Leistungen von sieben schwimmerischen und technischen Disziplinen nach einen Punkteschema addiert und so ein Ranking erstellt.
 
In der Kategorie Kindermehrkampf haben Leni Burgdorf, Nike Sonka, Hanna Paulsen und Tim Schaffarzyk teilgenommen. Alle vier Aktiven sind Jahrgang 2007 und haben klasse Leistungssteigerungen erreichen können. Bei den Mädchen hat Hanna ganz überraschend mit 1.182 Punkte den 3. Platz erzielen können. Knapp dahinter folgen Nike Sonka mit 1.099 Punkte (6. Platz) und Leni Burgdorf mit 1.088 Punkte (7. Platz).  Bei den Jungs hat Tim mit 847 Punkte den 5. Platz geschafft.
Einziger SGS Starter in der Kategorie Jugendmehrkampf war der 10 jährige Joshua Rolfe. Joshua konnte sich gegen eine starke Konkurrenz durchsetzen und hat den 3. Platz mit genau 600 Punkten erzielt.
 
Der Nachwuchskader aus Sandkrug und Hude ist für die kommenden Wettkämpfen gut aufgestellt und wird noch für die eine oder andere Überraschung sorgen.

 

Besucher

201482
HeuteHeute29
GesternGestern99
diese Wochediese Woche623
diesen Monatdiesen Monat1775
gesamtgesamt201482
höchste Besucherzahl 30.03.2017 : 406

Aktuelles Bezirksschwimmverband Weser-Ems

  • Erster Spieltag: Oldenburg, Georgsmarienhütte und Aurich mit Auftakt nach Maß

     

    Einen exzellenten Start in die Nordwestdeutsche Jugendliga erwischten die Nachwuchs-Wasserballteams aus dem Bezirk Weser-Ems am vergangenen Samstag beim ersten Spieltags im Unibad Bremen. Parallel auf zwei Feldern wurden die Partien in den Staffeln U14 und U16 ausgetragen.

    In der U14 sind mit dem SV Georgsmarienhütte, MTV Aurich und PSV Oldenburg gleich drei Mannschaften des Bezirks vertreten. Die Mannschaft von Heiko Beermann aus Georgsmarienhütte zeigte auch gleich, was sie kann und besiegte die beiden Nachbarteams aus dem Bezirk

    ...
Joomla Template by Joomla51.com